Landrover Defender

Individual Soundupgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

Helix S1T

Der HELIX S 1T ist ein 25 mm Seidenkalotten-Hochtöner mit einem leistungsstarken Neodymmagneten. Dieser Hochtöner bietet klare und präzise Hochtonwiedergabe und ist ideal für anspruchsvolle Car-Audio-Systeme.

 

Helix S6B

Der 165 mm Tiefmitteltöner mit Basaltfaser-Papier-Compoundmembran bietet geringes Gewicht, hohe Steifigkeit und Dämpfung. Mit speziell geformten Gummisicken für mehr Membranfläche und Hub liefert er präzisen und kraftvollen Klang in Audiowiedergabesystemen.

Endstufe:

Match 5.4DSP Verstärker

Der Match 5.4DSP Verstärker ist ein leistungsstarker 5-Kanal-Verstärker mit integriertem Digital Signal Processor (DSP). Er bietet präzise Klanganpassung und Leistungssteigerung in Car-Audio-Systemen für ein beeindruckendes Klangerlebnis im Fahrzeug.

Subwoofer:

Emphaser MT1 Mono Bassverstärker

Der Emphaser MT1 ist ein Mono-Bassverstärker, der sich auf die Verstärkung des Tieftonbereichs spezialisiert. Mit hoher Leistung und effizienter Technologie bietet er kraftvollen Bass für Car-Audio-Systeme und verbessert das Klangerlebnis im Auto.

AXTON ATB 120QBA

Der Axton ATB 120 QB ist ein kompakter Subwoofer in einem Bassreflex-Gehäuse. Mit nur 300 Watt Leistung bietet er dennoch kraftvollen Bass. Ideal für platzsparende Car-Audio-Installationen mit Fokus auf tiefen, druckvollen Klang.

Dämmung:

Volldämmung der Türen und diversen Kofferraumabdeckungen

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media

Frühjahrsaktion

Advanced Entry Level

für deinen BMW

BMW Sound Upgrade

Advanced Entry Level

für deinen Audi

Audi Sound Upgrade