Landrover Defender

Individual Soundupgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

Helix S1T

Der HELIX S 1T ist ein 25 mm Seidenkalotten-Hochtöner mit einem leistungsstarken Neodymmagneten. Dieser Hochtöner bietet klare und präzise Hochtonwiedergabe und ist ideal für anspruchsvolle Car-Audio-Systeme.

 

Helix S6B

Der 165 mm Tiefmitteltöner mit Basaltfaser-Papier-Compoundmembran bietet geringes Gewicht, hohe Steifigkeit und Dämpfung. Mit speziell geformten Gummisicken für mehr Membranfläche und Hub liefert er präzisen und kraftvollen Klang in Audiowiedergabesystemen.

Endstufe:

Match 5.4DSP Verstärker

Der Match 5.4DSP Verstärker ist ein leistungsstarker 5-Kanal-Verstärker mit integriertem Digital Signal Processor (DSP). Er bietet präzise Klanganpassung und Leistungssteigerung in Car-Audio-Systemen für ein beeindruckendes Klangerlebnis im Fahrzeug.

Subwoofer:

Emphaser MT1 Mono Bassverstärker

Der Emphaser MT1 ist ein Mono-Bassverstärker, der sich auf die Verstärkung des Tieftonbereichs spezialisiert. Mit hoher Leistung und effizienter Technologie bietet er kraftvollen Bass für Car-Audio-Systeme und verbessert das Klangerlebnis im Auto.

AXTON ATB 120QBA

Der Axton ATB 120 QB ist ein kompakter Subwoofer in einem Bassreflex-Gehäuse. Mit nur 300 Watt Leistung bietet er dennoch kraftvollen Bass. Ideal für platzsparende Car-Audio-Installationen mit Fokus auf tiefen, druckvollen Klang.

Dämmung:

Volldämmung der Türen und diversen Kofferraumabdeckungen

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media