BMW 5er F11

Individual Soundupgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

Brax GL1 

Der Brax GL1 Hochtöner von Audiotec Fischer ist ein erstklassiger High-End-Hochtöner für Car-Audio-Systeme. Mit seiner Aluminium-Membran und dem leistungsstarken Neodym-Magneten bietet er außergewöhnliche Klangqualität im Hochtonbereich. Präzise und detaillierte Audiowiedergabe macht ihn zur Wahl für anspruchsvolle Audio-Enthusiasten und Autoliebhaber.

Brax Gl3 

Der Brax GL3 Mitteltöner von Audiotec Fischer ist ein erstklassiger Lautsprecher für Car-Audio-Anwendungen. Er zeichnet sich durch eine präzise Klangwiedergabe und außergewöhnliche Detailgenauigkeit aus. Mit hochwertigen Materialien und fortschrittlicher Technologie bietet er ein beeindruckendes Klangerlebnis und ist die Wahl für anspruchsvolle Audiophile im Auto.

Emphaser EM-BMW3FR1 

Der Emphaser EM-BMW3FR1 ist ein speziell entwickelter 3-Wege-Lautsprecher für BMW-Fahrzeuge. Er bietet eine maßgeschneiderte Klangverbesserung und passt perfekt in das BMW-Audiosystem für eine beeindruckende Audio-Upgrade-Erfahrung.

Endstufe:

Match Up10DSP

Der Match UP10DSP ist ein leistungsstarker Digital Sound Processor für Autos. Er optimiert und individualisiert das Klangsystem, bietet zahlreiche Einstellungsoptionen und ermöglicht eine präzise Klanganpassung für ein verbessertes Audioerlebnis im Fahrzeug.

Subwoofer:

Helix K10S 

Der Helix K10S ist ein leistungsstarker 10-Zoll-Subwoofer für Autos. Mit hochwertiger Verarbeitung und präzisem Bass bietet er ein eindrucksvolles Bass-Erlebnis und ist ideal für Car-Audio-Enthusiasten.

Dämmung:

Premium Dämmung

Eine Premium Türdämmung im Auto reduziert Außengeräusche, verbessert die Klangqualität und isoliert das Fahrzeuginnere. Hochwertige Materialien wie Schaumstoff und Dämmpads sorgen für eine ruhigere und komfortablere Fahrt.

Ähnliche Upgrades

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media