Porsche Cayman GTS

Premium Soundupgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

Helix Compose Ci3 T20FM-TI

Der Helix Compose Ci3 T20FM-TI Hochtöner von Audiotec Fischer ist ein leistungsstarker 20 mm Titan-Kalotten-Hochtöner mit FlexMount20 Technologie und Neodymmagnet. Er liefert präzise und detailreiche Höhen für ein beeindruckendes Klangerlebnis.


Helix Compose Ci3 M100FM-S3

Der HELIX Ci3 M100FM-S3 ist ein leistungsstarker 100 mm Mitteltöner mit 3 Ω Impedanz, FlexMount100 Technologie und einer Cenosphere-beschichteten Papiermembran. Er liefert klare und präzise Mitten für ein beeindruckende Sound.

Helix Compose Ci3 W200FM-S2

Der HELIX Ci3 W200FM-S2 ist ein beeindruckender 200 mm Tieftöner mit 2 Ω Impedanz. Dank der FlexMount200 Technologie und der Cenosphere-beschichteten Papiermembran liefert er kraftvolle und präzise Bässe für ein herausragendes Klangerlebnis.

Endstufe:

Match UP8DSP 

Der Match UP8DSP ist ein leistungsstarker 8-Kanal Verstärker mit integriertem DSP (Digitaler Signalprozessor). Er bietet eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten und ermöglicht eine präzise Klanganpassung für ein optimales Hörerlebnis. Mit seiner hohen Leistung und Flexibilität ist er eine ausgezeichnete Wahl für anspruchsvolle Audioanwendungen.
Helix M One Monoverstärker

Der Helix M One ist ein Monoverstärker, der speziell für den Betrieb von Subwoofern entwickelt wurde. Mit seiner kompakten Größe und seiner hohen Leistung liefert er beeindruckende Basswiedergabe und sorgt für ein intensives Klangerlebnis. Der M One bietet zudem verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, um den Klang an die individuellen Vorlieben anzupassen. Insgesamt ist der Helix M One eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihre Basswiedergabe auf ein neues Level bringen möchten.

Subwoofer:

Helix K10SE.2 Subwoofer

Der Helix K10SE.2 ist ein leistungsstarker Subwoofer, der speziell für den Einsatz im Fahrzeug entwickelt wurde. Mit seinem robusten Gehäuse und seiner hochwertigen Verarbeitung liefert er eine beeindruckende Basswiedergabe und sorgt für ein intensives Klangerlebnis während der Autofahrt. Der K10SE.2 verfügt über eine hohe Belastbarkeit und eine präzise Membransteuerung, um tiefe und klare Bässe zu erzeugen. Mit seinem ansprechenden Design und seiner einfachen Installation ist der Helix K10SE.2 eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihren Fahrzeug-Sound aufwerten möchten.

Dämmung:

Individuelle Volldämmung nach Kundenwunsch 

Türen, Heckklappe,Verkleidungen etc.

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media