Jeep CJ7

Individual Upgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

Helix Compose Ci7 T20FM-SC

Der Helix Compose Ci7 T20FM-SC ist ein hochwertiger Hochtöner für Car-Audio-Systeme. Mit präziser Klangwiedergabe und vielseitiger Montagemöglichkeit bietet er audiophile Klangqualität und Flexibilität bei der Installation.


Helix Compose Ci3 W130-S3

Der Helix Compose Ci3 W130-S3 ist ein 3-Zoll-Mitteltöner mit ausgezeichneter Klangqualität für Car-Audio-Systeme. Er zeichnet sich durch präzise Klangwiedergabe und vielseitige Einbaumöglichkeiten aus, ideal für audiophile Fahrzeugbesitzer.

Endstufe:

Helix VEight DSP

Der Helix VEight DSP Verstärker ist eine leistungsstarke Kombination aus einem Digital Sound Processor und einem Verstärker. Er bietet eine präzise Klanganpassung und hochwertige Verstärkung für beeindruckende Audioqualität in Fahrzeugen.

Dämmung:

ComfortMats Dämmung für den Boden

Radio:

Ampire Retrosound Radio

Das Ampire Retrosound Radio ist ein modernes Autoradio im Vintage-Look. Es bietet moderne Audiofunktionen, Bluetooth-Konnektivität und USB-Wiedergabe, kombiniert mit einem klassischen Design, ideal für Liebhaber nostalgischer Fahrzeugmodelle.

Sonstiges:

Helix Conductor One-Touch Fernbedienung

Die Helix Conductor One-Touch Fernbedienung ist eine kompakte Steuereinheit für Car-Audio-Systeme. Mit einem einzigen Tastendruck ermöglicht sie schnelle Klanganpassungen und dient zur einfachen Steuerung des Musikgenusses im Auto.

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media