Peugeot Boxer

Advanced Soundupgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

Emphaser EM-FTF2

Der Emphaser FTF2 ist ein leistungsstarkes 2-Wege-Lausprechersystem mit beeindruckender Klangqualität. Mit seinem robusten Design und der einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für ein verbessertes Klangerlebnis im Auto.

Endstufe:

Match M5.4DSP

Der Match 5.4DSP ist ein fortschrittlicher 5-Kanal-DSP-Verstärker, der eine präzise Klanganpassung und -steuerung ermöglicht. Mit seiner Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit ist er die ideale Lösung für anspruchsvolle Car-Audio-Enthusiasten.

Subwoofer:

Eton ETU-Fiat-Sub6a

Der Eton ETU-FIAT-SUB6a ist ein hochwertiger Subwoofer, der speziell für Fiat Ducato, Peugeot Boxer und Citroen Jumper -Fahrzeuge entwickelt wurde. Mit seiner kompakten Größe und kraftvollen Basswiedergabe sorgt er für ein beeindruckendes Klangerlebnis während der Fahrt.

Dämmung:

Premium Türdämmung

Die Premium Türdämmung bietet eine effektive Schalldämmung und verbessert die Klangqualität im Fahrzeug. Sie reduziert störende Außengeräusche und sorgt für eine ruhigere und angenehmere Fahrumgebung.

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media