Fiat Ducato Knaus

Advanced Soundupgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

ETON UG FIAT F2.2

Der ETON Fiat F2.2 ist ein speziell entwickelter Lautsprecher für Fiat-Fahrzeuge. Mit seinem klaren Klang und der einfachen Installation bietet er ein verbessertes Audioerlebnis und lässt Ihre Lieblingsmusik im Auto noch besser klingen.

Helix S4X Hecklautsprecher

Die Helix S4X 10cm Lautsprecher überzeugen mit ihrem klaren und detailreichen Sound. Dank ihrer kompakten Größe lassen sie sich problemlos in viele Fahrzeuge integrieren und sorgen für ein beeindruckendes Klangerlebnis.

Endstufe:

Match 5.4 DSP

Die MATCH 5.4DSP Endstufe bietet eine beeindruckende Leistung und vielseitige DSP-Funktionen, um das Klangerlebnis im Auto zu optimieren. Mit ihrer kompakten Größe und hochwertigen Verarbeitung ist sie die ideale Wahl für audiophile Autofahrer.

Subwoofer:

ETON UG FIAT SUB6A

Der ETON UG FIAT SUB6A ist ein leistungsstarker Subwoofer, der speziell für Fiat-Fahrzeuge entwickelt wurde. Mit seinem tiefen und kraftvollen Bass sorgt er für ein beeindruckendes Klangerlebnis während der Fahrt.

Sontiges:

ZENEC 3766 Radio inkl. Navi und CarPlay

Das Zenec 3766 ist ein hochwertiges Autoradio mit integriertem Navigationssystem. Es bietet eine intuitive Bedienung, eine klare Anzeige und eine Vielzahl von Funktionen, um ihren Campingausflug zu erleichtern.

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media

Frühjahrsaktion

Advanced Entry Level

für deinen BMW

BMW Sound Upgrade

Advanced Entry Level

für deinen Audi

Audi Sound Upgrade