BMW 5er G31

Premium Upgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

MATCH UP C42BMW FR-T.2

Das MATCH UP C42BMW FR-T.2 ist ein maßgeschneidertes Frontlautsprechersystem, das speziell für BMW-Fahrzeuge entwickelt wurde. Es bietet eine hochwertige Klangqualität und eine einfache Installation, um das Klangerlebnis im Auto zu verbessern.

Endstufe:

MATCH UP8DSP

Der MATCH UP8DSP ist ein leistungsstarker 8-Kanal-DSP-Verstärker, der für eine präzise Klangoptimierung in Fahrzeug-Audiosystemen entwickelt wurde. Mit seinen vielfältigen Funktionen und seiner flexiblen Konfiguration ermöglicht er eine individuelle Anpassung des Klangbildes und eine verbesserte Audioqualität.

Subwoofer:

STEG BM8II Subwoofer

Der Steg BM8II ist ein leistungsstarker Subwoofer, der mit seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien beeindruckenden Bass liefert. Mit seiner präzisen Wiedergabe und kraftvollen Performance ist er eine ausgezeichnete Ergänzung für jedes Car-Audio-System.

Sonstiges

Helix URC1

Das Helix URC1 ist eine intuitive und benutzerfreundliche Fernbedienung für die Steuerung von Helix-Audio-Systemen. Mit dieser Fernbedienung können Benutzer verschiedene Funktionen wie Lautstärke, Klangregelung und Quellenwahl bequem vom Fahrersitz aus steuern.

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media

Frühjahrsaktion

Advanced Entry Level

für deinen BMW

BMW Sound Upgrade

Advanced Entry Level

für deinen Audi

Audi Sound Upgrade