Audi Q2

High-End Soundupgrade

Verbaut wurden:

Lautsprecher:

Helix Compose i7 Hochtöner

Der Helix Compose i7 Hochtöner ist ein herausragender Lautsprecher im Bereich Car-Audio, der durch seine präzise Hochtonwiedergabe und seine hochwertige Konstruktion beeindruckt. Mit sorgfältig abgestimmten Komponenten bietet er ein klares und detailliertes Klangbild, was zu einer verbesserten Audioqualität im Fahrzeug führt.

Helix Compose i7 Tieftöner

Der Helix i3 Tieftöner liefert kraftvolle und präzise Bässe für ein beeindruckendes Klangerlebnis. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und exzellenten Klangqualität ist er ideal für anspruchsvolle Audioanwendungen geeignet.

Endstufe:

Helix VEight DSP

Der Helix VEight DSP bietet beeindruckende Features: Bis zu 160 W RMS Maximalleistung pro Kanal an 2 Ω, Pure Class GD Konzept für außergewöhnliche Klangqualität und hohe Leistungsfähigkeit, ein leistungsfähiger 64 Bit Audio DSP, ACO-Plattform für System- und DSP-Features, SFX-Soundeffekte und ein hochbelastbarer 8-Kanal Highlevel-Eingang.

Subwoofer:

Helix K8W

Der Helix K 8W Subwoofer bietet kraftvollen Tiefbass aus kompakten Gehäusen, ideal für Fahrzeuge mit begrenztem Platz. Mit handgeschöpfter Papiermembran, flexiblen Anschlussmöglichkeiten und Empfehlungen für DIY-Einbauten ist er vielseitig einsetzbar.

Sonstiges

Helix Conductor
Der Helix Conductor ist eine One-Touch-Fernbedienung, die Design und Funktionalität perfekt vereint. Mit nur einem Drehknopf hast du die volle Kontrolle über alle wichtigen Funktionen deines Soundsystems, einschließlich Lautstärkeregelung, Signalquellenauswahl und Setup-Wechsel. Du kannst sogar das optionale Bluetooth-Modul steuern. Der CONDUCTOR macht die Bedienung deines DSP-Soundsystems einfach und bequem.


Dämmung

ComfortMats High End Dämmung

Folge uns auf

Social Media

Folge uns auf

Social Media

Frühjahrsaktion

Advanced Entry Level

für deinen BMW

BMW Sound Upgrade

Advanced Entry Level

für deinen Audi

Audi Sound Upgrade